Unser Leitbild

Meine Bank zum Anfassen

Seit mehr als einhundert Jahren treffen wir Entscheidungen genau dort, wo sie sich auswirken: vor Ort. Nähe schafft Vertrauen. Das ist für uns die Grundvoraussetzung, um gute Lösungen für unsere Kunden und Mitglieder zu erarbeiten und zu verwirklichen.

 

Verwurzelt in Ochtrup und Wettringen

Wir sind den Menschen in unserem Geschäftsgebiet verbunden. Wir sind ein sicherer Arbeitgeber vor Ort und engagieren uns sozial, gesellschaftlich und kulturell.

Verlässlichkeit seit über 100 Jahren

Wir bewahren unsere Tradition. Eine herausragende Rolle spielen unsere Mitarbeiter. Mit ihnen entwickeln wir unsere Ideen für die Zukunft.

Erfolg für Mitglieder, Kunden und Bank

Der Erfolg unserer Mitglieder und Kunden ist der Erfolg der Mitarbeiter. Der Erfolg unserer Mitarbeiter ist der Erfolg unserer Bank.

SERVICE wird bei uns großgeschrieben

Wir verstehen uns als Partner unserer Mitglieder und Kunden und richten unser Handeln danach aus.

Kurze Wege

Wir legen besonderen Wert auf direkte und schnelle Entscheidungen vor Ort.

Maßgeschneiderte Lösungen

Wir erarbeiten in persönlichen Gesprächen individuelle Lösungen für unsere Mitglieder und Kunden.

Wir sind eine Mannschaft

Wir wissen, dass eine konstruktive und teamorientierte Zusammenarbeit aller Mitarbeiter in einer Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens ein Garant für erfolgreiche Arbeit ist.

Alles aus einer Hand

Wir sind ein kompetenter Lösungsanbieter für unsere Mitglieder und Kunden. Gemeinsam mit unserem FinanzVerbund bieten wir alle Finanzdienstleistungen in höchster Qualität.