100 begeisterte Kinder erfahren die Wahrheit über das Eigenleben unserer Haustiere

Am vergangenen Donnerstag organisierte die Volksbank Ochtrup eG einen Kinonachmittag für 100 Kinder aus Ochtrup und Wettringen. Die 6-17 jährigen Kinder zeigten großes Interesse an diesem Angebot, sodass mit zwei Bussen der Weg ins Cinema Ahaus angetreten wurde.

Auf dem Programm stand der neue Kinofilm „Pets“.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Volksbank-Mitarbeiterinnen, gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Tüte Popcorn auf Kosten der Volksbank Ochtrup eG.

Es warteten spannende und lustige Geschichten unserer tierischen Hausbewohner auf die Kinobesucher und die Frage „Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag weg sind?“, wurde beantwortet. Nach unterhaltsamen Stunden ging es wieder zurück nach Hause.

Die Volksbank Ochtrup eG freut sich schon jetzt auf ein reges Interesse, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: „Fahr mit uns ins Kino und schaue dir den Film … an“.